Aktionen

Schützenplatz

Aus Lünepedia

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

.. Dieser Artikel könnte etwas graphische Auflockerung vertragen. Hilf Lünepedia, indem du Bilder einfügst, an denen du die Rechte hast.


Schützenplatz
Breitengrad 53/14/58/N
Längengrad 10/25/59/E
Einwohner*innen 4220 (2012)
Postleitzahl 21337



Lüneburg-Schützenplatz ist ein Stadtteil von Lüneburg in Niedersachsen.

Der Stadtteil umfasst das Gebiet westlich des Stadtteils Neu Hagen bis einschließlich des Bahnhofs. Auch die Theodor-Körner-Kaserne gehört zu diesem Stadtteil. Im Norden grenzen die Stadtteile Lüne-Moorfeld und Ebensberg an, wobei es durch die Kaserne zu letzterem bisher keine direkte Verbindung gibt.

Die Karte wird geladen …

Verwaltungsgrenzen des Stadtteils

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



.. Dieser Artikel wurde vollständig oder in Teilen von Wikipedia übernommen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.