Aktionen

Portal

Organisation

Aus Lünepedia

Hier entsteht das Organisationsportal: Diese Seite soll wichtige Informationen für alle Autor*innen und Mitwirkenden anzeigen. Zudem soll die Diskussionsseite dieses Artikels als Forum sowohl für technische als auch organisatorische Fragen zum Stadtwiki und für Feedback dienen.

Schau dir unsere Artikelvorschläge an, wenn du Anregungen erhalten möchtest. Du musst kein*e Expert*in sein, um über ein Thema zu schreiben, sondern kannst (und sollst) dich auf verlässliche Quellen stützen. Für den Anfang genügt es völlig, den Inhalt aus anderen Internetseiten umzuschreiben, zu übernehmen und entsprechend als Beleg anzugeben.

Die Anleitungen zu Lünepedia erklären die Grundfunktionen und sollen als Hilfestellung für alle Autor*innen dienen. Diese Seite hier hingegen soll von uns Nutzer*innen für alles genutzt werden können, was darüber hinausgeht.

Alle Artikel in diesem Portal[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.