Aktionen

Die Zwiebel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

(aktualisiert)
(Aktuelle Öffnungszeiten ergänzt.)
Zeile 5: Zeile 5:


== Öffnungszeiten==
== Öffnungszeiten==
Während den ersten Monaten der [[COVID-19-Pandemie]] war die Zwiebel geschlossen. Seit Dezember 2020 ist sie zeitweise mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet. Dazu ist eine Eintragung in einen Online-Kalender notwendig.<ref>https://cryptpad.piratenpartei.de/sheet/#/2/sheet/edit/jVel+my7Ofq3MD4zvxHA4jvM/</ref> Die Zwiebel ist jeweils Mittwoch und Freitag Nachmittag geöffnet.
Während den ersten Monaten der [[COVID-19-Pandemie]] war die Zwiebel geschlossen. Von Dezember 2020 bis April 2021 war sie zeitweise mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet (dazu war eine Eintragung in einen Online-Kalender notwendig.<ref>https://cryptpad.piratenpartei.de/sheet/#/2/sheet/edit/jVel+my7Ofq3MD4zvxHA4jvM/</ref> Die Zwiebel war jeweils Mittwoch und Freitag Nachmittag geöffnet).
 
Seit Juli 2021 ist die Zwiebel erstmal wieder zu den normalen Öffnungszeiten 08-18 Uhr geöffnet. Die Besucher:innen werden gebeten, sich an das Hygienekonzept zu halten: Hände desinfizieren, Maske und nur 1 Haushalt gleichzeitig.  


== Organisationsstruktur ==
== Organisationsstruktur ==

Version vom 6. August 2021, 02:20 Uhr

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Die Zwiebel ist ein Schenkort im Lüneburger Stadtteil Rotes Feld. Er ist auf dem dortigen Campus angesiedelt. Betrieben wird er von der gleichnamigen Studierendeninitiative.

Öffnungszeiten

Während den ersten Monaten der COVID-19-Pandemie war die Zwiebel geschlossen. Von Dezember 2020 bis April 2021 war sie zeitweise mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen wieder geöffnet (dazu war eine Eintragung in einen Online-Kalender notwendig.[1] Die Zwiebel war jeweils Mittwoch und Freitag Nachmittag geöffnet).

Seit Juli 2021 ist die Zwiebel erstmal wieder zu den normalen Öffnungszeiten 08-18 Uhr geöffnet. Die Besucher:innen werden gebeten, sich an das Hygienekonzept zu halten: Hände desinfizieren, Maske und nur 1 Haushalt gleichzeitig.

Organisationsstruktur

- wechange (Die Zwiebel bei wechange)

Weblinks

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.