Aktionen

Benutzer Diskussion

Benutzer Diskussion:Minas Anor

Aus Lünepedia

Diskussion verschoben[Quelltext bearbeiten]

Hey Minas Anor und Carolinegebert, ich freue mich zu sehen, wie ihr euch konstruktiv austauscht! Ich habe die Diskussion jedoch von dieser Benutzer*innendiskussionsseite auf die Diskussionsseite des betreffenden Artikels verschoben, weil sie da hingehört; inhaltlicher Austausch soll auf den Diskussionsseiten der Artikel stattfinden, damit auch andere sie finden und sich beteiligen können. Die Benutzer*innendiskussionsseiten dienen z. B. dazu, sich zu danken oder sich mit der Person über Dinge auszutauschen, die sonst auf keine Artikel-Diskussionsseite passen.

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 10:34, 13. Dez. 2020 (CET)

PS: Auf der Artikel-Diskussionsseite ist noch eine weitere Nachricht für dich, Caro :-)

Gruß[Quelltext bearbeiten]

Danke für deine Bearbeitung von Fahrradpumpenstandorte. Ich bin noch Neuling hier und nicht so vertraut mit dem Erstellen. Wie bist du auf meinen neuen Artikel aufmerksam geworden? Ich wüsste auch gern, wie ich den Artikel zu Reparatur hätte finden können. (Ich hatte natürlich vorher nach Fahrrad gesucht und war nicht fündig geworden.) Ich hab das mit den Kategorien auch noch nicht verstanden. Heute wollte ich den Artikel tatsächlich Fahrradschlauchautomaten ausweiten, aber das gibt es ja schon. :^^ --Julika (Diskussion) 22:30, 18. Nov. 2020 (CET)


Hey Julika,
cool, dass du dabei bist! Meine "Lieblingsseite" auf Lünepedia ist tatsächlich Spezial:Letzte Änderungen, dort gucke ich immer, was alles passiert ist in letzter Zeit. Ich hab's grad überprüft: stimmt, unter "Fahrrad" findet man nicht zur Reparatur-Seite (und auch nicht zu den Radfernwegen). Vielleicht wäre es auch sinnvoll, die Kategorie Kategorie:Fahrrad zu ergänzen. Kategorien sammeln Artikel mit ähnlichem Thema in einem Portal. Hier z. B. unter der Kategorie Kategorie:Nachhaltigkeit. Liebe Grüße! --Minas Anor (Diskussion) 09:37, 19. Nov. 2020 (CET)


Persönlicher Ansprechpartner und Bitte um Feedback[Quelltext bearbeiten]

Hallo Minas Anor und willkommen auf Lünepedia - schön, dass du bei unserem Stadtwiki mitmachst und zu den ersten registrierten Nutzer*innen gehörst!

Als einer der Initiator*innen des Projektes möchte ich dir anbieten, dass du dich bei allen Fragen rund um Lünepedia gerne an mich wenden kannst. Wenn du möchtest, kannst du mich als persönlichen Ansprechpartner sehen und mich über meine Diskussionsseite kontaktieren.

Besonders würden wir uns über erstes Feedback von dir freuen. Wie ist dein erster Eindruck vom Stadtwiki? Was hält dich gegebenenfalls davon ab, Beiträge zu erstellen? Was könnte besser sein? Schreib es gerne mir direkt (auch per E-Mail) oder in das Organisationsforum.

Viel Spaß auf Lünepedia wünscht --Felix Englisch (Diskussion) 17:03, 25. Jun. 2020 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.