Aktionen

Benutzer

Benutzer:Julika

Aus Lünepedia

Sei gegrüßt.

Ich bin neu hier und möchte für Orientierung und mehr Zusammenhalt in LG sorgen.

Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung ausgezeichnet. Also, falls du jemanden dafür brauchst, schreib mich gern an. Ehrlich, Korrekturlesen ist mein Hobby.

Noch einen Gruß, --Julika (Diskussion) 22:35, 18. Nov. 2020 (CET)


geplante Themen:

  • Übersicht Spielplätze
  • Wo kann ich was recyclen? (Kork, CDs, Elektroschrott, Batterien, Akkus, Energiesparbirnen, Lack,...)

--Julika (Diskussion) 16:48, 7. Dez. 2020 (CET)

    • Fahrradmäntel und -schläuche wären auch interessant: ich habe gelesen, dass einige Fahrradläden die zurücknehmen und recyceln --Minas Anor (Diskussion) 21:43, 7. Dez. 2020 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.