Aktionen

Diskussion

Diskussion:Sag's uns einfach

Aus Lünepedia

Hier kann ich jetzt diskutieren oder was? Wie soll das denn gehen?

-- Geschrieben von Helmut Wo (Diskussion) 16:49, 10. Dez. 2020 (CET) - nachträglich unterschrieben von -Felix Englisch (Diskussion) 20:51, 10. Dez. 2020 (CET)


Hallo Helmut,
dies ist die Diskussionsseite des Artikels Sag's uns einfach. Hier kann z. B. diskutiert werden, ob im Artikel wichtige Stellen fehlen oder ob der mit einem bestimmten Artikel zusammengelegt werden soll und Ähnliches.
Übrigens kannst du deine Beiträge mit dem dritten Symbol in der Reihe signieren --Minas Anor (Diskussion) 20:04, 10. Dez. 2020 (CET)


Hallo Helmut, genau so, wie Minas Anor es beschreibt, ist es. Für den Artikel gelten relativ strenge Kritierien: enzyklopädischer Stil, neutraler Standpunkt, Richtigkeit der Aussagen. Auf den Diskussionsseiten wiederum können wir uns offen austauschen, uns gegenseitig erwähnen (weil ich eure Benutzer*innenseiten verlinkt habe, werdet ihr beide benachrichtigt). Dieser Austausch ist öffentlich und soll der Verbesserung der Artikel dienen, indem alle, die am Artikel, hier nachschauen, Fragen stellen usw. können.
Unterschreiben kannst du mit dem Signatur Button.png Button in der Werkzeugleiste (ich hab das mal für dich nachgeholt). Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 20:51, 10. Dez. 2020 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.