Aktionen

Diskussion

Diskussion:Landkreis Lüneburg

Aus Lünepedia

Version vom 27. Februar 2021, 21:37 Uhr von Minas Anor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Persönliche Meinung zu diesem Artikel: Ich finde es eher nicht so sinnvoll, so viele verschiedene Themen in einem Artikel zusammenzufassen, da sich die Inform…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Persönliche Meinung zu diesem Artikel: Ich finde es eher nicht so sinnvoll, so viele verschiedene Themen in einem Artikel zusammenzufassen, da sich die Informationen so nur schwer finden und pflegen lassen und es so auch zu allerhand Parallelstrukturen geht. Vielleicht sollte hier viel mehr mit Verweisen zu anderen Übersichtsartikeln gearbeitet werden.--Minas Anor (Diskussion) 20:37, 27. Feb. 2021 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.