Aktionen

BioStadt: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

29. Januar 2024

  • AktuellVorherige 19:3619:36, 29. Jan. 2024Minas Anor Diskussion Beiträge 2.832 Bytes +2.832 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{#seo: |title=BioStadt Lüneburg |description=Projekt zur strukturellen Stärkung ökologischer und regional erzeugter Lebensmittel.}} mini '''BioStadt''' ist ein Projekt zur strukturellen Stärkung ökologischer und regional erzeugter Lebensmittel. Es setzt sich für eine Ernährungswende in Stadt und Landkreis Lüneburg ein. Es wurde im September 2023 vom Zukunftsrat ins Leben gerufen. 2024 sind 27 Orte in…“
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.