Aktionen

Diskussion

Diskussion:Bockelsberg

Aus Lünepedia

Toter Link der Hansestadt Lüneburg[Quelltext bearbeiten]

Folgender Link unter "Weblinks" ist tot:

Ich habe versucht herauszufinden, ob dieser Stadtteil-Link "nur umgezogen" ist, d.h. eine neue Adresse erhalten hat - bin aber überhaupt nicht fündig geworden! Hat die Stadtverwaltung diese Stadtteilseiten ganz gestrichen? Grüße --Gustav moenus (Diskussion) 10:42, 23. Dez. 2023 (CET)

Vielen Dank, diese Seiten scheinen in der Tat nicht mehr zu existieren. Ich habe den Weblink entfernt. Bitte bei Links im Text, die nicht Wikilinks sind, jeweils das "Extermner Link Icon" ergänzen. Vielen Dank für Ihr Mitwirken an Lünepedia!--Minas Anor (Diskussion) 12:37, 23. Dez. 2023 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.