Aktionen

Diskussion

Diskussion:Yoga in Lüneburg

Aus Lünepedia

Urheberrechte der Bilder und Logos?[Quelltext bearbeiten]

Hey Uwimaddy, danke für den super Artikel! Bei den eingefügten Bildern und Logos habe ich jedoch die Befürchtung, dass diese nicht von dir stammen. Hast du den jeweiligen Urherber*innen gefragt, ob du sie verwenden kannst? Angesichts der "Werbung" durch diesen Artikel kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie dem zustimmen. Zwar ist das nochmal Extra-Aufwand, aber ohne Erlaubnis wäre das eine Verletzung der Urheberrechte und damit ziemlich doof.

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 12:57, 7. Jan. 2021 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.