Aktionen

Diskussion

Diskussion:Niedersächsische Elbtalaue

Aus Lünepedia

Hallo, ich möchte diesen Artikel gerne bearbeiten.--Satu (Diskussion) 16:01, 23. Apr. 2021 (CEST)

Feedback[Quelltext bearbeiten]

Hallo Satu, gute Arbeit! Hier meine Hinweise:

  • Das allererste Mal kannst du das Wort "Niedersächsische Elbtalaue" als Titel der Seite fett schreiben (aber nur beim ersten Mal).
  • Super Idee und Umsetzung mit den Bildern aus der Wikipedia.
  • Du hast sehr wenige Einzelnachweise verwendet. Dadurch ist schwer nachvollziehbar, woher die Informationen stammen. Hier bitte nachbessern.
  • Stellenweise bist du sehr nah am "Original" von Wikipedia, was bei Lünepedia grundsätzlich nicht schlecht ist, aber bei einer Prüfungsleistung die eigene Leistung teilweise mindert.
  • Zwischen Abschnitten ist viel Abstand gelassen. Eine Freizeile ist völlig ausreichend.

Insgesamt gut gemacht, weiter so!

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 11:09, 24. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.