Aktionen

Diskussion

Diskussion:Jahala

Aus Lünepedia

Verwendung vorhandener Bilder[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß leider nicht, wie ich das Bild "Jahala Außenansicht.jpg" nachträglich im Mini-Format einfügen kann. Ich habe es zuerst geuploadet, dann wieder aus dem Artikel entfernt und weiß nun nicht wie ich es einfügen kann, sodass es im Mini-Format verwendet wird. - Leuphaneraner

Hallo Leuphaneraner, danke für deine Mitarbeit an dem Artikel! Hast du ein eigenes Foto vom Jahala geschossen? Dann kannst du es hochladen und mit Hilfe der Werkzeugleiste einbinden. Ein Thumbnail wird automatisch erstellt, wenn du "mini" angibst. Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, versuch es am besten nochmal. Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 22:45, 10. Aug. 2020 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.