Aktionen

Benutzer Diskussion

Benutzer Diskussion:Hagen

Aus Lünepedia

Persönlicher Ansprechpartner und Bitte um Feedback[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hagen und willkommen auf Lünepedia - schön, dass du bei unserem Stadtwiki mitmachst und zu den ersten registrierten Nutzer*innen gehörst!

Als einer der Initiator*innen des Projektes möchte ich dir anbieten, dass du dich bei allen Fragen rund um Lünepedia gerne an mich wenden kannst. Wenn du möchtest, kannst du mich über meine Diskussionsseite kontaktieren.

Besonders würden wir uns über erstes Feedback von dir freuen. Wie ist dein erster Eindruck vom Stadtwiki? Was hält dich gegebenenfalls davon ab, Beiträge zu erstellen? Was könnte besser sein? Schreib es gerne mir direkt (auch per E-Mail) oder in das Organisationsforum.

Viel Spaß auf Lünepedia wünscht --Felix Englisch (Diskussion) 00:57, 14. Jul. 2020 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.