Aktionen

Lil Uganda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

(Rechtschreibung)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Lil Uganda ist ein Lüneburger Trapper (Trap Rap) mit vielen verschiedenen, vertretenen Genres. Er ist zum Großteil in der Soundcloud Szene unterwegs und besitzt einen zunkunfstmäßigen Sound. Sein Name leitet sich vom Wohnort seines Großvaters ab, welcher in Uganda lebt.  
{{Lückenhaft}}
Sein Bruder, Lomanuve a.k.a. Lil20seven, ist auch in der Soundcloud Szene vertreten und macht experimentierfreudige Musik.
'''Lil Uganda''' ist ein Lüneburger Musiker ("Trapper") insbesondere im Genre Trap Rap. Sein Name leitet sich vom Wohnort seines Großvaters ab, welcher in Uganda lebt. Sein Bruder ist ebenfalls Musiker und publiziert unter dem Namen [https://soundcloud.com/manu-jothe "Lomanuve a.k.a. Lil20seven" {{Externer Link Icon}}].
 
== Weblinks ==
* Soundcloud: [https://soundcloud.com/user-225025513 Lil Uganda]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2022, 11:07 Uhr

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Lil Uganda ist ein Lüneburger Musiker ("Trapper") insbesondere im Genre Trap Rap. Sein Name leitet sich vom Wohnort seines Großvaters ab, welcher in Uganda lebt. Sein Bruder ist ebenfalls Musiker und publiziert unter dem Namen "Lomanuve a.k.a. Lil20seven" .

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.