Aktionen

End Fossil: Occupy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{#seo: |title=End Fossil: Occupy! Lüneburg |description=Universitätsbesetzung für Klimagerechtigkeit}} 2022 kam es deutschland- und weltweit zu Universitä…“)
 
K (Minas Anor verschob die Seite End Fossil: Occupy! nach End Fossil: Occupy: kann als URL nicht verlinkt werden)
(kein Unterschied)

Version vom 12. Dezember 2022, 23:18 Uhr

2022 kam es deutschland- und weltweit zu Universitätsbesetzungen durch die Klimagerechtgkeitsbewegung. Am 12.12.2022 wurde auch die Leuphana Universität besetzt. Die Besetzungen laufen unter dem Titel End Fossil: Occupy! oder auch nur End Fossil/EndFossil.

Forderungen

. In diesem Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Weblinks

Artikel

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.