Actions

Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten

From Lünepedia

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA) ist ein 1947 als Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes gegründeter Verband. Er verfügt heute über zahlreiche Landes und Kreisvereinigungen, so auch in Lüneburg.

Geschichte[edit | edit source]

. In diesem Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Am 10.05.2022 ist das Lüneburger VVN-Mitglied Sonja Barthel im Alter von 105 Jahren gestorben.[1]

Weblinks und Kontakt[edit | edit source]

Einzelnachweise[edit | edit source]

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.