Aktionen

Diskussion

Diskussion:Psychiatrische Klinik Lüneburg

Aus Lünepedia

Tammeras (Diskussion)

Denkmal[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich schreibe gerade auch an einem Artikel für das Seminar. Es geht um Nationalsozialismus in Lüneburg und ich beschreibe da die Verbrechen an den Patienten der Lüneburger Klinik.

Ich hätte da ein Anliegen und zwar wollte ich einen neuen Artikel erstellen, in dem alle Gedenkstätten und Mahnmäler in Bezug auf die Opfer des Nationalsozialismus gesammelt sind. Ich weiß nicht wie detailliert du zu dem Denkmal auf dem Klinikgelände schreibst aber wäre es okay, wenn du es auf diesen (noch nicht erstellten) Artikel verschiebst? Wenn ich den erstellt habe, werde ich den auch noch nachträglich verlinken.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.