Aktionen

Diskussion

Diskussion:Integrierte Gesamtschule

Aus Lünepedia

(Weitergeleitet von Diskussion:IGS Lüneburg (Integrierte Gesamtschule))

Anmerkung: Anderer Titel?[Quelltext bearbeiten]

Hey Kalle, ein super erster Aufschlag! Der Schreibstil der Einleitung ist 1A und die Infobox passt gut hinein. Wegen des Titels habe ich mir überlegt, dass die Abkürzung und dann der ausformulierte Name in Klammern nicht optimal ist; auch "Lüneburg" muss nicht in jeder Überschrift stehen. Was hältst du davon, den Artikel umzubenennen (also zu Verschieben), zum Beispiel zu Integrierte Gesamtschule, und dann eine Weiterleitung von IGS einzurichten?

Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Schreiben wünscht --Felix Englisch (Diskussion) 15:57, 18. Dez. 2020 (CET)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.