Aktionen

Datei

Datei:CHU LG 2-848x500.jpg

Aus Lünepedia

Originaldatei(848 × 500 Pixel, Dateigröße: 101 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

CHU Lüneburg 2017 auf der Reitanlage der Familie Bescht/ Quelle: https://dar-online.de/wp-content/uploads/2017/04/CHU_LG_2-848x500.jpeg

Bildrechte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Urheber hatte seine Zustimmung gegeben; Die Initiative (Studentenreiter Lüneburg-der Vorsitzende) hatte es erlaubt dieses Bild auf Lünepedia hochzuladen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:21, 2. Mär. 2022Vorschaubild der Version vom 08:21, 2. Mär. 2022848 × 500 (101 KB)Waedghanem (Diskussion | Beiträge)CHU Lüneburg 2017 auf der Reitanlage der Familie Bescht/ Quelle: https://dar-online.de/wp-content/uploads/2017/04/CHU_LG_2-848x500.jpeg

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.