Aktionen

Fit für digitales Engagement"

Aus Lünepedia

Die Seminarreihe „Fit für digitales Engagement“ wurde von Juli 2022 bis Februar 2023 im Heinrich-Böll-Haus Lüneburg angeboten. Für das Projekt konnte der Trägerverein des Hauses erfolgreich finanzielle Mittel von Bildungsschancen gGmbH einwerben.

Folgende Themen wurden im Rahmen der Seminare behandelt:

Veranstaltung Referent*in
Social Media für Einsteiger*innen Juliane Jesse
Digitale Fotografie Sandra
Crowdfunding Jacob Hörisch
Erfolgreiche Newsletter schreiben Seminar
Bildbearbeitung mit Canva Seminar
Actionbound Stadtrallyes Seminar
Datenschutz für Ehrenamtliche und Vereine Webinar
Hatespeech im Netz Webinar
Kampagnenplanung leicht gemacht Seminar
Perfekte Texte online Seminar
Online-Veranstaltungen auf das nächste Level bringen Webinar
Digitale Team-Organisation und Zusammenarbeit über WeChange Seminar
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.