Aktionen

Diskussion

Diskussion:Sprungbrett Lüneburg

Aus Lünepedia

Ursprünglicher Artikel wurde von mir erstellt. --Max Bandau-Tiberius der Große 15:19, 19. Mai 2021 (CEST)

Feedback

Moin Tiberius der Große, gute Arbeit! Hier ein paar Hinweise:

  • Mindestens ein Foto würde dem Artikel sehr gut tun, besser noch mehr. Du kannst auch fragen, ob du von den Betreiber*innen die Nutzungsrechte für Fotos bekommst, um sie hier auf Lünepedia hochzuladen. Du kannst natürlich auch selbst Fotos schießen. Wenn das nicht möglich sein sollte, kannst du den Hinweis {{Fotos}} einfügen.
  • Eine Karte wäre ebenfalls super.
  • Der Teil "Lüneburg" im Titel ist nicht wirklich notwendig, da diese Spezifikation auf fast alle Artikel im Wiki zutrifft. Nur "Sprungbrett" reicht aus. Damit in Suchmaschinen und beim Versenden des Links auf WhatsApp oder Telegram dennoch "Sprungbrett Lüneburg" angezeigt wird, kannst ein SEO-Segment einfügen (Search Engine Optimization). Das funktioniert über das Globus-Symbol in der erweiterten Werkzeugleiste: {{#seo:title=Sprungbrett Lüneburg|description=Kurze Beschreibung des Artikels für Suchmaschinen und Linkvorschau in Messengern}}
  • Die Einleitung ist klasse. Ich hatte davor noch nie davon gehört und weiß direkt, worum es geht.
  • Du fängst direkt mit Überschriften 3. Grades an (drei Ist-Gleich-Zeichen) und springst dann bei Unter-Überschriften zu Überschriften 5. Grades (fünf Ist-Gleich-Zeichen). Richtig wäre, mit Überschriften 2. Grades anzufangen und dann Überschriften 3. Grades für Unter-Überschriften.
  • Der Beginn eines Einzelnachweisen (<ref>...) unmittelbar hinter das letzte Satzzeichen (in der Regel ein Punkt), nicht davor.
  • Du kannst eine oder mehrere Kategorien einfügen, bei Bedarf auch solche, die es noch nicht gibt.

Insgesamt gute Arbeit, weiter so!

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 15:15, 23. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.