Aktionen

Diskussion

Digital Media: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

(Die Seite wurde neu angelegt: „Hiermit möchte ich diesen Artikel zum Auffüllen reservieren. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hiermit möchte ich diesen Artikel zum Auffüllen reservieren. --[[Benutzer:LukasEssig|LukasEssig]] ([[Benutzer Diskussion:LukasEssig|Diskussion]]) 20:06, 28. Apr. 2021 (CEST)
Hiermit möchte ich diesen Artikel zum Auffüllen reservieren. --[[Benutzer:LukasEssig|LukasEssig]] ([[Benutzer Diskussion:LukasEssig|Diskussion]]) 20:06, 28. Apr. 2021 (CEST)
Hey Lukas, ich habe deinen Code für die Module für meinen Artikel zu IBAE verwendet und entsprechend angepasst (Kann sowas leider nicht selbst schreiben, habe noch nie HTML benutzt). Hoffe das ist okay. Ich denke auch, dass es Sinn macht, für andere Studiengänge eine ähnliche Struktur zu übernehmen. Was meinst du?--[[Benutzer:YeeHov|YeeHov]] ([[Benutzer Diskussion:YeeHov|Diskussion]]) 17:21, 10. Mai 2021 (CEST)

Version vom 10. Mai 2021, 17:21 Uhr

Hiermit möchte ich diesen Artikel zum Auffüllen reservieren. --LukasEssig (Diskussion) 20:06, 28. Apr. 2021 (CEST)

Hey Lukas, ich habe deinen Code für die Module für meinen Artikel zu IBAE verwendet und entsprechend angepasst (Kann sowas leider nicht selbst schreiben, habe noch nie HTML benutzt). Hoffe das ist okay. Ich denke auch, dass es Sinn macht, für andere Studiengänge eine ähnliche Struktur zu übernehmen. Was meinst du?--YeeHov (Diskussion) 17:21, 10. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.