Aktionen

Wirk.Mach(t)-Treffen

Aus Lünepedia

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

In der Region Lüneburg sind zahlreiche Menschen ehrenamtlich engagiert und bewegen damit viel. Doch oft tauchen Probleme oder Hindernisse im Engagement auf und die Belastung einzelner ist hoch. Um das in den verschiedenen Initiativen vorhandene Wissen zu nutzen und gemeinsam mehr zu bewegen, finden im Rahmen des Eine Welt-Promotor*innen-Programms seit Anfang 2019 regelmäßig Vernetzungstreffen, die "Wirk.Mach(t).Treffen", statt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Du bist selbst in einer Initiative, Verein, Gruppe oder auch einzeln ehrenamtlich aktiv? Du hast ein Thema, zu dem du dich gern mit anderen austauschen willst? Dann melde dich bei eine-welt@janun.de.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.