Aktionen

Vorlage

Keine freie Lizenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Anpassbare Benachrichtigung|Icon=warning|Text=Diese Datei steht im Gegensatz zu den sonstigen Inhalten dieses Wikis '''nicht unter einer Creative-Commons-Liz…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Anpassbare Benachrichtigung|Icon=warning|Text=Diese Datei steht im Gegensatz zu den sonstigen Inhalten dieses Wikis '''nicht unter einer Creative-Commons-Lizenz'''. Die Weiterverwendung für Zwecke außerhalb dieses Wikis ist damit untersagt und würde eine Verletzung des Urheberrechtes darstellen.}}
<poem class="message-box yellow"><span class="fa fa-warning fa-lg" style="font-size: 17px; vertical-align: -2px; padding-left: 0.5em"></span><span style="color: transparent;">.</span> <span style="font-size: 14px;">Diese Datei steht im Gegensatz zu den sonstigen Inhalten dieses Wikis '''nicht unter einer Creative-Commons-Lizenz'''. Die Weiterverwendung für Zwecke außerhalb dieses Wikis ist damit untersagt und würde eine Verletzung des Urheberrechtes darstellen.</span></poem>

Aktuelle Version vom 3. Februar 2021, 11:28 Uhr

. Diese Datei steht im Gegensatz zu den sonstigen Inhalten dieses Wikis nicht unter einer Creative-Commons-Lizenz. Die Weiterverwendung für Zwecke außerhalb dieses Wikis ist damit untersagt und würde eine Verletzung des Urheberrechtes darstellen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.