Aktionen

Volkshochschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{#seo: |title=Volkshochschule REGION Lüneburg |description=gemeinnützige Lern-, Weiterbildungs- und Begegnungseinrichtung.}} {{Lückenhaft}} Datei:Schenkr…“)
 
(Bild)
Zeile 4: Zeile 4:
{{Lückenhaft}}
{{Lückenhaft}}
[[Datei:Schenkregal mit Bücherregal VHS.jpg|mini|Schenkregal und begrünte Wand im Foyer]]
[[Datei:Schenkregal mit Bücherregal VHS.jpg|mini|Schenkregal und begrünte Wand im Foyer]]
Die Volkshochscjule REGION Lüneburg (VHS) ist eine gemeinnützige Einrichtung zur Weiterbildung (Erwachsenenbildung), des Lernens und der Begegnung.<ref>VHS REGION Lüneburg: [https://www.vhs.lueneburg.de/ueber-uns/leitbild  Leitbild der VHS REGION Lüneburg ]</ref>
[[Datei:Foyer VHS.jpg|mini|Foyer der VHS]]
Die Volkshochschule REGION Lüneburg (VHS) ist eine gemeinnützige Einrichtung zur Weiterbildung (Erwachsenenbildung), des Lernens und der Begegnung.<ref>VHS REGION Lüneburg: [https://www.vhs.lueneburg.de/ueber-uns/leitbild  Leitbild der VHS REGION Lüneburg]</ref>


== Foyer ==
== Foyer ==
Im Foyer der VHS wurde 2021 ein [[Schenkregal]] sowie eine Pflanzenwand eingerichtet. Hier finden auch Kurse sowie andere Veranstaltungen und Ausstellungen statt.
Im Foyer der VHS wurde 2021 ein [[Schenkorte#Schenkregale|Schenkregal]] sowie eine Pflanzenwand eingerichtet. Hier finden auch Kurse sowie andere Veranstaltungen und Ausstellungen statt.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 29. August 2022, 01:07 Uhr

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Schenkregal und begrünte Wand im Foyer
Datei:Foyer VHS.jpg
Foyer der VHS

Die Volkshochschule REGION Lüneburg (VHS) ist eine gemeinnützige Einrichtung zur Weiterbildung (Erwachsenenbildung), des Lernens und der Begegnung.[1]

Foyer

Im Foyer der VHS wurde 2021 ein Schenkregal sowie eine Pflanzenwand eingerichtet. Hier finden auch Kurse sowie andere Veranstaltungen und Ausstellungen statt.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. VHS REGION Lüneburg: Leitbild der VHS REGION Lüneburg
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.