Aktionen

Phönix Vegan

Aus Lünepedia

Die Karte wird geladen …
Standort auf dem Leuphana Campus

Bei Phönix Vegan handelt es sich um einen Imbisswagen, der verschiedene orientalische Gerichte anbietet. Wie am Namen bereits erkennbar ist, sind die angebotenen Speisen alle vegan. Der Preisbereich liegt etwa zwischen 0,50 € (für ein Falafelbällchen) und 6 € (für ein Tellergericht). Der Wagen von Phönix Vegan steht donnerstags auf dem Campus der Leuphana Universität.

Während Corona[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seitdem der Campus aufgrund des Online-Semesters kaum noch von Studierenden besucht wird, ist der Imbisswagen von Phönix Vegan nur noch teilweise zu besonderen Anlässen anzutreffen. Genauere Informationen finden sich auf den Social-Media-Kanälen von Phönix Vegan.


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.