Aktionen

Orte für Flyer und Plakate

Aus Lünepedia

. Dieser Artikel dient der Übersicht und enthält eine hoffentlich hilfreiche, aber unvollständige Sammlung. Hilf Lünepedia, indem du weitere Punkte einträgst.

Die Karte wird geladen …

Lüneburg ist eine engagierte Stadt, in der viele Initiativen, Vereine, Gruppen und Einzelpersonen Veranstaltungen und Aktionen organisieren. Um ganz klassisch über Flyer und Plakate auf diese Aktivitäten hinzuweisen, können diese an verschiedenen Orten abgelegt bzw. angebracht werden.

Übersicht der Orte für Flyer und Plakate
Ort Adresse Flyer Plakate Bemerkungen
Tourismusinfo Am Markt 1, 21335 Lüneburg ja ja
Büro der Engagierten Stadt Waagestraße 1, 21335 Lüneburg ja ?
Bell & Beans Glockenstraße 1a, 21335 Lüneburg ja ? an der Theke fragen; Auslage auf Fensterbank; Plakate oben bei der Toilette
Samowar Tea Am Sande 33, 21335 Lüneburg ja ? im Laden, nicht Cafe; Flyerständer
Heinrich-Heine-Haus Am Ochsenmarkt 1, 21335 Lüneburg ja nein Erdgeschoss und 1. Stock
FABS Bei der St. Johanniskirche 3, 21335 Lüneburg ja ja Eingangsbereich; klingeln & nachfragen)
Sandpassage Tschorn Am Sande 8, 21335 Lüneburg ja ja
Mälzer Heiligengeiststraße 2, 21335 Lüneburg ja ? Eingangsbereich
Sen Heiligengeiststraße 42, 21335 Lüneburg ja ?
Café Zeitgeist Heiligengeiststraße 36, 21335 Lüneburg ja ?
India Haus Heiligengeiststraße 9, 21335 Lüneburg ja ?
EDEKA Bergmann Sülfmeisterstraße 3, 21335 Lüneburg ja ? am Ausgang, evtl. werden Flyer weggeschmissen
Musikschule St.-Ursula-Weg 7, 21335 Lüneburg ja ja Dauerflyer; beim Sekretariat im 1. Stock abgeben
Leuphana Universität Lüneburg Universitätsallee 1, 21335 Lüneburg ja ja Hörsaalgang; Bibliothek; AStA-Gebäude 9 (nachfragen)
Bürgeramt Bardowicker Straße 3, 21335 Lüneburg ja ? Wartebereich
Capitol Reichenbachstraße 1, 21335 Lüneburg ja ?
mosaique - Haus der Kulturen Katzenstraße 1, 21335 Lüneburg ja ja für Flyer gibt es im Saal die Wandelbar. Es dürfen nur unkommerzielle Veranstaltungen beworben werden. Plakate werden nur auf Nachfragen und nur von Veranstaltungen mit Bezug zum mosaique aufgehangen.
Utopia Katzenstraße 1a, 21335 Lüneburg ja ? Flyertisch im Keller
Pons Salzstraße Am Wasser 1, 21335 Lüneburg ja ja Auf Nachfrage am Tresen
Schallander Am Stintmarkt 10, 21335 Lüneburg ja ?
Ratsbücherei Am Marienplatz 3, 21335 Lüneburg ja ?
Café Central Schröderstraße 1, 21335 Lüneburg ja ? im Eingangsbereich
Bar Be QUBE Schröderstraße 6, 21335 Lüneburg ja ? im Eingangsbereich
Bibliothek Adendorf Rathausplatz 16, 21365 Adendorf ja ja auf Nachfrage am Tresen, unkommerzielle Veranstaltungen
Museum Lüneburg Willy-Brandt-Straße 1, 21335 Lüneburg ja ? Treppe in den Keller
Vitalis Biomarkt Vor dem Bardowicker Tore 35, 21339 Lüneburg ja ja
Edeka Tschorn (Bockelsberg) Universitätsallee 13, 21335 Lüneburg ja ?
Rewe (auch Getränkemarkt) Vor dem Neuen Tore 34, 21339 Lüneburg ja ?
Biologisch Obere Schrangenstraße 6, 21335 Lüneburg ja ?
Paulus-Kirche Gemeindezentrum Neuhauser Str. 3, 21339 Lüneburg ja ?
Parlü des Paritätischen Lüneburg Thorner Straße 19b, 21339 Lüneburg ja ?
Buchhandlung Vogel Wiesenweg 6, 21391 Reppenstedt ja ?
FrohNatur Wiesenweg 6, 21391 Reppenstedt ja ?
Anna&Arthur Katzenstraße 2, 21335 Lüneburg ja nein
Gasthaus Krone Heiligengeiststraße 39, 21335 Lüneburg ja ?
Godehus Am Schützenplatz 1, 21337 Lüneburg ja ?
Zeughaus Katzenstraße 3, 21335 Lüneburg ? ja
Contigo Rosenstraße 1, 21335 Lüneburg ? ja eher A4 als größer
VHS Haagestraße 4, 21335 Lüneburg ja ja
Calluna Salzstraße Am Wasser 2, 21335 Lüneburg ? ja
Herderschule Am Ochtmisser Kirchsteig 27 ? ja
Avenir Rösterei Ilmenaugarten 137c, 21337 Lüneburg ? ja oben in den Toiletten
Café Klatsch Am Springintgut 21, 21335 Lüneburg ? ja
Guten Morgen Shop Neue Sülze 27, 21335 Lüneburg ? ja
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.