Aktionen

Materialverleih durch JANUN Lüneburg

Aus Lünepedia

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Das Landesbüro Lüneburg des JANUN e.V. verleiht verschiedene Materialien zur Unterstützung von Gruppen und Einzelpersonen. Das Material umfasst verschiedene Moderations- und Workshopmaterialien, Lastenräder, Technik und Literatur und kann, soweit es nicht anders angeben ist, im Büro von JANUN Lüneburg im Heinrich-Böll-Haus in der Katzenstraße 2 ausgeliehen werden.[1]

Vorgehen

Eine vollständige Liste des Materials kann online eingesehen werden und in der Regel nach Absprache mit dem Büro dort entliehen werden.[2] Für bestimmte Materialien fallen Kautionsgebühren an.
Für die beiden Fahrradbusse gelten gesonderte Regelungen. Hier muss eine Einweisung gemacht werden (Führerschein) und anschließend in die Telegram-Gruppe eingestiegen werden, um konkrete Nutzungen und Reparaturen abzusprechen.

Weblinks

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.