Aktionen

Materialverleih durch JANUN Lüneburg

Aus Lünepedia

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Das Landesbüro Lüneburg des JANUN e.V. verleiht verschiedene Materialien zur Unterstützung von Gruppen und Einzelpersonen. Das Material umfasst verschiedene Moderations- und Workshopmaterialien, Lastenräder, Technik und Literatur und kann soweit es nicht anders angeben ist im Büro von JANUN Lüneburg im Heinrich-Böll-Haus, in der Katzenstraße 2 ausgeliehen werden[1].

Eine vollständige Liste des Materials kann hier eingesehen werden und i.d.R. nach Absprache mit dem Büro dort entliehen werden[2]. Für bestimmte Materialien, wie z.B. Lastenräder entfallen Kautionsgebühren[3] [4].

Für die beiden Fahrradbusse gelten gesonderte Regelungen.

  • die Abgabe einer Kaution
  • die Verleihvereinbarung findet über die Fahrradbus-Projektgruppe statt. Kontakt kann über Telegram oder WeChange aufgenommen werden.
  • Aktueller Standort: Katzenstraße (am Guten-Morgen-Shop)


Weitere Informationen lassen sich hier finden[5]: https://www.janun-lueneburg.de/de/kontakt-lg/

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.