Aktionen

Lüneburg Maps

Aus Lünepedia

Version vom 29. März 2022, 16:50 Uhr von Minas Anor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lückenhaft}} {{#seo:description=Realexperiment der Zukunftsstadt Lüneburg 2030+.}} mini|Logo Lüneburg Maps Das Projekt '''L…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Datei:Datei:LogoLgMaps.png
Logo Lüneburg Maps

Das Projekt Lüneburg Maps soll es Fahrradfahr*innen und Fußgänger*innen erleichtern konfliktfreie und gut nutzbare Wege zu finden. Die Servicestelle Ehrenamt ist eins von 15 Experimenten oder Projekten der Zukunftsstadt Lüneburg. Das Experiment wird von Antje Seidel betreut.

Beschreibung

Das Ziel ist von Lüneburg Maps ist eine aktuelle, offene Datenbasis, die für Navigationsapps verfügbar sein und Radler sicherer und vor allem über attraktivere Strecken führen soll.[1]

Kontakt

Dr. Antje Seidel Email: aseidel@leuphana.de Telefon: 04131 677-4040

Weblinks

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.