Aktionen

Kategorie

Kategorie:Hochschulpolitische Liste

Aus Lünepedia

Version vom 16. September 2020, 10:22 Uhr von Felix Englisch (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lückenhaft}} Die '''hochschulpolitischen Listen''' an der Universität Lüneburg sind parteienähnliche Zusammenschlüss…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Die hochschulpolitischen Listen an der Universität Lüneburg sind parteienähnliche Zusammenschlüsse von Studierenden. Sie treten jährlich zu den studentischen Hochschulwahlen an, in welchen das Student*innenparlament (StuPa) gewählt wird. Die Listen setzen sich mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten für die Interessen der Studierenden ein.

Seiten in der Kategorie „Hochschulpolitische Liste“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.