Aktionen

Kantorei Paulusgemeinde Lüneburg

Aus Lünepedia

Version vom 14. September 2021, 21:51 Uhr von HanReh (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Allgemeines == Die Kantorei der Paulusgemeinde wird aktuell von Franziska Borderieux geführt. Der Chor singt regelmäßig in Gottesdiensten und veranstalte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Allgemeines

Die Kantorei der Paulusgemeinde wird aktuell von Franziska Borderieux geführt. Der Chor singt regelmäßig in Gottesdiensten und veranstaltet einmal im Jahr ein Konzert.[1]

Probenzeit und -ort

Die Chorproben sind immer dienstags ab 19:30 Uhr.[2]

Einzelnachweise

  1. https://paulus.wir-e.de/angebote, zuletzt geprüft am 14.09.2021.
  2. https://paulus.wir-e.de/angebote, zuletzt geprüft am 14.09.2021.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.