Aktionen

Gewerkschaften

Aus Lünepedia

Version vom 24. April 2021, 15:18 Uhr von Felix Englisch (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dieser Artikel entspricht nicht dem Kriterium, ein enzyklopädischer Artikel mit neutralem Standpunkt zu sein. Hilf Lünepedia, indem du ihn umformulierst.

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

In Lüneburg findet ihr den Dachverband der 8 großen Mitgliedsgewerkschaften IG Metall, ver.di, IG BCE, NGG, GEW, IG BAU, EVG, GDP in der Heiligengeiststr. 28 im dortigen Gewerkschaftshaus. Der DGB (Deutscher Gewerkschaftsbund) ist in Lüneburg ansässig und dort für 6 Landkreise zuständig. Wir wünschen uns Menschen die Lust haben sich an gesellschaftspolitischen Aktionen und Themen zu beteiligen und hier auch politisch aktiv werden wollen. Auch Studierende und Jugendorganisationen finden bei uns Anschluss. Deshalb lohnt es sich auch für Nichtmitglieder einmal vorbei zu kommen und den Kontakt zu suchen. Wir freuen uns auf euch!!

https://www.facebook.com/DGBJugendLG/

https://www.facebook.com/DGBRegionNordostniedersachsen/

https://nordostniedersachsen.dgb.de/

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.