Aktionen

Diskussion

Diskussion:Psychology and Society

Aus Lünepedia

Würde ich gerne bearbeiten --MarieKri (Diskussion) 21:15, 27. Apr. 2021 (CEST)

Feedback

Hey MarieKri, gute Arbeit! Hier meine Hinweise:

  • Deine Sätze sind schön kurz und unverschnörkelt.
  • Meinst du "unten"?
    • "Zu den oben gelisteten sechs Pflichtmodulen..."
  • Eine gute Idee, die Modulübersicht aus Digital Media zu übernehmen (richtig?) und an den Minor anzupassen. Die Darstellung stimmt jedoch nicht ganz, da das 6. Semester für den Minor zwar uninteressant ist (nach Regelplan), aber da ja trotzdem noch Module aus Major und Komplementärstudium liegen, nicht zuletzt die Bachelor-Arbeit. Lukas hat die Vorlage:Modulübersicht (Minor) gebastelt, die du gerne verwenden kannst. Im Vergleich zum HTML-Quellcode ist das auch einfacher zu pflegen und einheitlich.
  • Bei "Zulassungsbeschränkungen und die Zulassungsgrenzen" hast du einen Link zu einer externen Website eingefügt, der sich aber nicht von einem internen Wikilink unterscheiden lässt. Solche Links kannst du als Einzelnachweise einfügen oder durch ein ({{Externer Link Icon}}) hervorheben. Dasselbe gilt für das "DGPs Qualitätssigel" (guter Hinweis, by the way!).

Gut gemacht, weiter so!

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 13:31, 24. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.