Aktionen

Diskussion

Diskussion:Opening Week

Aus Lünepedia

Version vom 30. Mai 2021, 18:03 Uhr von Felix Englisch (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

- claimed von Marcel für die Bearbeitung im Rahmen des Lünepedia Seminars

Feedback[Quelltext bearbeiten]

Moin MarcelS, gute Arbeit! Hier meine Hinweise:

  • Du hast einen roten Link auf Bachelor eingefügt. Einen Artikel über den Leuphana Bachelor (der Lehramtsstudiengänge jedoch nicht mit einbezieht) gibt es schon. Ich bezweifle daher, ob es einen Artikel Bachelor braucht, aber auf Leuphana Bachelor zu verlinken ist auch nicht ganz richtig, weil Lehrämtler*innen ja auch am Leuphana Semester und der Opening Week teilnehmen. Mein Vorschlag: "... alle Erstsemesterstudierenden am College..."
  • Zwischen das letzte Satzzeichen (in der Regel ein Punkt) und den Beginn des Einzelnachweises (<ref>) gehört kein Leerzeichen.
  • Super Fotos!

Rundum gelungener Beitrag, weiter so! LG, --Felix Englisch (Diskussion) 19:02, 30. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.