Aktionen

Diskussion

Diskussion:Konferenzwoche

Aus Lünepedia

Würd ich gerne bearbeiten. :) - Constantin Toth --Tiberius (Diskussion) 13:10, 29. Apr. 2021 (CEST)

Feedback

Moin Tiberius, gute Arbeit! Hier ein paar Hinweise:

  • Cooles Video, das du da eingebunden hast. Die Musik ist meiner Meinung nach etwas übersteuert, nächstes Mal beim Mixen aufpassen, aber feine Sache insgesamt.
  • Du hast viele Wikilinks genutzt und auch neue Artikel vorgeschlagen, einwandfrei.
  • Deine Sätze sind unverschnörkelt.
  • Du hast dich in den Abschnitten kurzgefasst und für weiterführende Informationen Einzelnachweise gesetzt. Anstatt langer Aufzählungen nennst du ein paar Beispiele (bei den Speaker*innen in den Arenen). Dadurch bleibt ist der Artikel kurzweilig und gleichermaßen informativ. Top!
  • Bei den Veranstaltungsformen bietet sich jeweils ein Foto oder allgemein eine Bildergalerie an. Da offizielle Aufnahmen natürlich nicht einfach genutzt werden können, ist das einfacher gesagt als getan. Du kannst aber den Hinweis {{Fotos}} ganz oben im Artikel einfügen.

Weiter so!

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 14:09, 23. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.