Aktionen

Diskussion

Diskussion:Extinction Rebellion

Aus Lünepedia

Interesse an Fotos (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für den super Artikel, Mo! Ich finde ihn sehr informativ und prägnant. Meiner Meinung nach würden sich Bilder super machen. Ich habe schon mal das XR Logo aus den Wikimedia Commons eingefügt. Die Ortsgruppe hat ja viele Fotos von Aktionen (grün gefärbte Ilmenau, Lock-On in Hamburg, Swarming usw.) Ich glaube, das würde den Nutzer*innen sehr dabei helfen, einen Eindruck vom Thema zu erhalten.

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 17:43, 3. Jul. 2020 (CEST)

Super Fotos, Mo, danke dir! --Felix Englisch (Diskussion) 18:19, 30. Jul. 2020 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.