Aktionen

Diskussion

Bleckeder Bahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Feedback)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich möchte gerne diesen Artikel bearbeiten. - Sema
Ich möchte gerne diesen Artikel bearbeiten. - Sema
== Feedback ==
Moin [[Benutzer:Nana|Nana]], gute Arbeit! Hier meine Hinweise:
* Du kannst den Hinweis auf Lückenhaftigkeit gerne entfernen.
* Super, dass du so viele Wikilinks eingefügt hast.
* Du hast dreimal denselben Einzelnachweis gesetzt. Anstatt dessen kannst du beim ersten Mal den Einzelnachweis benennen und bei den weiteren Malen auf den Namen verweisen. Das sieht dann so aus:
:<code><nowiki>Beim ersten Mal.<ref name="test">[http://www.example.org Linktext]</ref></nowiki></code>
:<code><nowiki>Bei den nächsten Malen.<ref name="test" /></nowiki></code>
* Zwischen das letzte Satzzeichen (in der Regel ein Punkt) und den Beginn des Einzelnachweises (<code><nowiki><ref></nowiki></code>) gehört kein Leerzeichen. Teilweise hast du das genau richtig gemacht, teilweise ist da ein Leerzeichen.
* Den Abschnitt "Aktuelle Situation und Zukunft" würde ich nicht als Unter-Abschnitt von "Geschichte" setzen, sondern als eigenen Abschnitt.
Super gemacht, weiter so! LG --[[Benutzer:Felix Englisch|Felix Englisch]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Englisch|Diskussion]]) 22:35, 31. Mai 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 31. Mai 2021, 22:35 Uhr

Ich möchte gerne diesen Artikel bearbeiten. - Sema

Feedback[Quelltext bearbeiten]

Moin Nana, gute Arbeit! Hier meine Hinweise:

  • Du kannst den Hinweis auf Lückenhaftigkeit gerne entfernen.
  • Super, dass du so viele Wikilinks eingefügt hast.
  • Du hast dreimal denselben Einzelnachweis gesetzt. Anstatt dessen kannst du beim ersten Mal den Einzelnachweis benennen und bei den weiteren Malen auf den Namen verweisen. Das sieht dann so aus:
Beim ersten Mal.<ref name="test">[http://www.example.org Linktext]</ref>
Bei den nächsten Malen.<ref name="test" />
  • Zwischen das letzte Satzzeichen (in der Regel ein Punkt) und den Beginn des Einzelnachweises (<ref>) gehört kein Leerzeichen. Teilweise hast du das genau richtig gemacht, teilweise ist da ein Leerzeichen.
  • Den Abschnitt "Aktuelle Situation und Zukunft" würde ich nicht als Unter-Abschnitt von "Geschichte" setzen, sondern als eigenen Abschnitt.

Super gemacht, weiter so! LG --Felix Englisch (Diskussion) 22:35, 31. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.