Aktionen

Diskussion

Diskussion:Bardowick

Aus Lünepedia

Ich, Torben Graf, bearbeite diesen Artikel im SoSe 2021.--Torben Graf (Diskussion) 13:33, 30. Apr. 2021 (CEST)

Feedback[Quelltext bearbeiten]

Moin Torben Graf, gute Arbeit! Nicht wundern, ich habe den Abschnitt "Geschichte", der ja nicht von dir stammt, durch einen Verweis ersetzt, da einige der Sätze vermutlich das Urheberrecht verletzten (und ich keine Lust hatte, alles umzuformulieren). Hier einige Hinweise:

  • Du kannst den Hinweis auf Lückenhaftigkeit entfernen.
  • Die Idee, eine Infobox zu simulieren, ist super. Du kannst auch eine richtige Infobox einfügen.
  • Das Foto vom Ortsschild passt gut, aber weshalb hast du die Fotos, die Minas Anor vom Dom eingefügt hatte, wieder entfernt?
  • Die Karte passt gut hinein.
  • Ich freue mich, dass du so ausführlich auf die Politik eingehst.

Insgesamt gute Arbeit, weiter so!

Liebe Grüße, --Felix Englisch (Diskussion) 15:46, 23. Mai 2021 (CEST)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.