Aktionen

Demokratisches Bündnis

Aus Lünepedia

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

.. Dieser Artikel könnte etwas graphische Auflockerung vertragen. Hilf Lünepedia, indem du Bilder einfügst, an denen du die Rechte hast.

Das Demokratische Bündnis (DeBü) ist ein Zusammenschluss hochschulpolitischer Listen an der Universität Lüneburg, welcher zu den Wahlen des Akademischen Senates antritt. Im aktuellen Senat gehören alle drei studentischen Mitglieder dem DeBü an.[1] Das Demokratische Bündnis bildet den Zusammenschluss der vier StuPa-Listen campus.grün, Kritisch-Unabhängige Liste, Juso HSG und DieLinke.SDS.

Positionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

. In diesem Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.