Aktionen

DÜNE

Aus Lünepedia

Version vom 21. Juli 2022, 11:04 Uhr von Minas Anor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#seo:description=Lüneburger Bildungs- und Kulturzentrum}} Die '''DÜNE''' ist ein Bildungs- und Kulturzentrum Am Sande in der Lüneburger Altstadt.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die DÜNE ist ein Bildungs- und Kulturzentrum Am Sande in der Lüneburger Altstadt. Es gehört zur Lebenshilfe Lüneburg-Harburg und wird von der "Aktion Mensch" gefördert.

Geschichte

. In diesem Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Im Juli 2022 wurde die Ausstellung “Life is a Beach” von Teena Leitow eröffnet und kann jeweils freitags ab 15:00 besichtigt werden. Am Samstag, 23. Juli 2022, leitet die Künstlerin in einem Workshop an, eigene Kunstwerke zu schaffen.[1]

Interne Struktur

. In diesem Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Kontakt

Weblinks

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.