Aktionen

Clamart-Park

Aus Lünepedia

Version vom 1. Oktober 2020, 12:33 Uhr von Minas Anor (Diskussion | Beiträge) (seo)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Der Clamart-Park ist südlich der Innenstadt Nahe Am Sande und des Wasserturms gelegen. Er ist nach einer Partnerstadt Lüneburgs benannt. In seiner unmittelbaren Nähe befinden sich zwei foodsharing-Fairteiler, nämlich der Bethlehem-Fairteiler und der in der Ritterstraße. Außerdem gibt es dort zwei Soldatendenkmäler sowie eine StadtRAD-Station.

Clamart-Park
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.