Aktionen

Benutzer Diskussion

Benutzer Diskussion:Johannes Reif

Aus Lünepedia

Version vom 23. April 2021, 15:22 Uhr von Johannes Reif (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Über mich[Quelltext bearbeiten]

Ich bin Student an der Leuphana Universität Lüneburg und mag Eis. Ich bin bei Enactus Lüneburg als Teamleitung aktiv.[1]

Die Karte wird geladen …
Hier ist unsere Uni
Wichtige Daten
Alkoholkonsum 1
Gewicht mehr als 3 kg
Anzahl Hausenten weniger als 5, eher so 0



Wie mache ich ein Inhaltverzeichnis?[Quelltext bearbeiten]

Die Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses ist immer sehr kompliziert. Ich kann euch da leider auch nicht weiterhelfen.

Enactus Imagefilm
Züge sind der Shit
Züge sind ganz okay
Züge finde ich doof
  1. [1] Website von Enactus Lüneburg
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.