Aktionen

Benutzer

Benutzer:Leuphaneraner

Aus Lünepedia

Copyright von Bildern aus Google-Maps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe für die Seite "Loving Hut" sowie "Jahala" ein Bild verwendet, welches von Nutzern auf Google maps hochgeladen wurde. Kennt sich diesbezügl. jemand mit Copyright aus? Falls dies nicht zulässig sein sollte, kann ich gerne noch ein neues Bild machen.

Hallo Leuphaneraner, vielen Dank für die beiden Artikel! Wir freuen uns sehr, dass du als eine*r der ersten Nutzer*innen in unserer noch jungen Community dabei bist.
Zu deiner Frage, die Idee mit den Fotos von Google Maps ist an sich nicht schlecht, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind sie urheberrechtlich geschützt. Ich habe sie daher vorsorglich gelöscht, aber super, dass du nachfragst. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du selbst vorbeifährst und Fotos machst (auf denen dann natürlich wieder keine Gesichter zu erkennen sein dürfen). Und bei der Gelegenheit bietet sich natürlich ein veganer Snack an ;-)
Sobald du wieder eine Frage hast, schreib am besten in das Organisationsforum oder bei mir auf die Diskussionsseite, dann bekommen wir das besser mit! :-)
Liebe Grüße ---Felix Englisch (Diskussion)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.