Aktionen

Benutzer

Felix Englisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lünepedia

Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 89: Zeile 89:
</graph>
</graph>
Wahl zum Stadtrat der Hansestadt Lüneburg 2021 (Wahlbeteiligung 56,2 %)</div>
Wahl zum Stadtrat der Hansestadt Lüneburg 2021 (Wahlbeteiligung 56,2 %)</div>
== noch eins ==
<graph>{
  "$schema": "https://vega.github.io/schema/vega-lite/v5.json",
  "description": "A simple pie chart with labels.",
  "data": {
    "values": [
      {"category": "a", "value": 4},
      {"category": "b", "value": 6},
      {"category": "c", "value": 10},
      {"category": "d", "value": 3},
      {"category": "e", "value": 7},
      {"category": "f", "value": 8}
    ]
  },
  "encoding": {
    "theta": {"field": "value", "type": "quantitative", "stack": true},
    "color": {"field": "category", "type": "nominal", "legend": null}
  },
  "layer": [{
    "mark": {"type": "arc", "outerRadius": 80}
  }, {
    "mark": {"type": "text", "radius": 90},
    "encoding": {
      "text": {"field": "category", "type": "nominal"}
    }
  }]
}
</graph>


== Zweites Diagramm ==
== Zweites Diagramm ==

Aktuelle Version vom 29. November 2021, 22:59 Uhr

Willkommen auf meiner Benutzer*innenseite. Ich bin Felix, der dieses Stadtwiki von technischer Seite her konfiguriert hat. Gemeinsam mit Benutzer:Klarambolage und Benutzer:Mira haben wir Lünepedia initiiert und sind sehr gespannt, wie es sich entwickelt.

Kurz über mich: Ich studiere an der Leuphana einen Mix aus Nachhaltigkeitswissenschaften, Ökonomik und Politikwissenschaften im Rahmen des Studium Individuale. Inzwischen bin ich bereits im 6. Semester meines Bachelor-Studiums, aber habe nicht vor, Lüneburg danach einfach zu verlassen. Den Großteil meiner Zeit stecke ich in die Initiative Lebendiges Lüneburg und bin auch anderweitig politisch und klimaaktivistisch aktiv.

Spielplatz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überschrift

Wahl zum Stadtrat der Hansestadt Lüneburg 2021 (Wahlbeteiligung 56,2 %)

noch eins[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zweites Diagramm[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weiteres Diagramm[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Testgelände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tortendiagramm[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.