Aktionen

Bahnhof Lüneburg

Aus Lünepedia

Version vom 16. Dezember 2020, 13:21 Uhr von Minas Anor (Diskussion | Beiträge) (Verlinkung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

. In diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Hilf Lünepedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

Der Lüneburger Bahnhof ist östlich der Innenstadt und des Autorings gelegen. Es verkehren dort Fern- und Nahverkehrszüge, zudem ist dort auch der zentrale Omnibusbahnhof. Auf dem Bahnhofsgelände und an den Bahnhofsvorplatz angrenzend gibt es eine Sparkasse, zwei Bäckereien und zwei Fahrradparkhäuser.

Eingang des Lüneburger Bahnhofs
Blick von Gleis 1
Eines der Fahrradparkhäuser
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Lünepedia. Durch die Nutzung von Lünepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.